Wie ihr an meinen Urkunden sehen könnt bin ich sogar mehrfach ausgezeichnet.

Zusammen mit meinem Herrchen gehe ich fleißig in die Hundeschule und macht sogar Cross Dogging. Was mir am meisten Freude bereitet, ist das Dummy-Training, wo ich mich völlig verausgaben kann. Im Großen und Ganzen bin ich ein ausgeglichenes, treues Familienmitglied, die auch gerne mal einen entspannten Abend vor dem Kamin verbringt.

In letzter Zeit ist mein Bauch ganz schön gewachsen. Damit gewachsen ist auch die Vorfreude auf meine Baby´s. Ich hoffe Sie kommen alle gesund und munter auf die Welt.

Wer einmal einen Weimarer genießen konnte, kommt davon nicht mehr los. (Frank Artz)

Momo von Weikl

Ein herzliches Wuff Wuff, ich bin Momo. Ich bin eine drei Jahre alte Weimaraner Hündin mit der Fellfarbe blau. Am 26.4.2011 erblickte ich das Licht der Welt. Mit acht Wochen bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich habe eine Schulterhöhe von 59 cm und eine Rumpflänge von 66 cm.

Meine Eltern sind:

Vater: Jaydec Czech Blue Boy

Mutter: Alischa von Mindeltal

Züchter: Manfred Weikl

Auzeichnungen

Dr. med. vet. Carsten Matburger

Krefelder Str. 167
47441 Moers
E-Mail

Kleintierpraxis Dres. Matburger